Aktuelle Single ‚Warum grade ich‘

Aktuelle Single ‚Warum grade ich‘

Cover zur Single 'Warum grade ich'

Mit dem Song „Warum grade ich“ präsentiert sich Mara Kayser im angesagten four-on-the-floor-Rhythmus, ohne dabei ihre Liebe zum musikalischen Detail zu vergessen. In der mittlerweile vierten Single-Auskopplung aus dem Album „Alles atmet Liebe“ unterstützen die kunstvollen Chorsätze, die rockigen Gitarren getragen von poppigen Synthy Sounds sie bei ihrer Frage: „Warum gerade ich?“

Immer glänzen Mara Kaysers Geschichten mit originellen Drehungen und Wendungen, die auch das Stück »Warum gerade ich« zu einem hitverdächtigen Popsong machen. Diesmal entpuppt sich die leidenschaftliche Liebesgeschichte, die sich in den Strophen entwickelt, im Refrain als verbotene Romanze, weil die Liebenden vor verschlossenen Türen stehen und sie nur in ihren Träumen öffnen können. Jede Glückssekunde ist gestohlen, und doch kann keiner der Versuchung widerstehen.

Das Lied aus dem Album „Alles atmet Liebe“ kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden: Single „Warum gerade ich“- Album „Alles atmet Liebe“.