Fans

Fanclub-Adresse

Mara Kayser
Postfach 1138
66442 Bexbach

 

Webseiten für Fans

Verweis zur Mara Kayser Seite auf Twitter Verweis zur Mara Kayser Seite auf Facebook Verweis zur Mara Kayser Seite auf YouTube Verweis zur Mara Kayser Seite auf Google Plus Verweis zum Webblog für Mara Kayser Fans

Gästebuch

Eintrag hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *

E-Mail *

Webseite

  • Catarina Althoff | Sonntag, 11. Juni 2017

    Liebe Mara,

    DANKE für 2 wunderschöne Nachmittage, die Du uns Fans im Hotel Kyffhäuser in Großharthau bereitet hast.
    Es ist immer ein TOLLES Erlebnis, Dich in all Deinen musikalischen Facetten zu erleben!
    Leider gibt es derartige Veranstaltungen viel zu selten!

    Liebe Grüße,
    Catarina

  • Catarina Althoff | Samstag, 20. Mai 2017

    Liebe Mara,

    DANKE, dass Du uns Daheimgebliebenen durch die schönen Fotos der Schlager unter Palmen Reise auf der „Medien – Seite“ tolle Eindrücke vermittelst! DANKE auch für den Hinweis auf der „News – Seite“ auf die SUPER Aktion von Radio Paloma – das Reisetagebuch und die Fotos.
    Dadurch kommen viele Schlagerfans mit Sicherheit auf den Geschmack und melden sich für nächstes Jahr an.
    Falls DU, liebe Mara, noch einmal an dieser Reise teilnimmst, bin auch ICH auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße,
    Catarina

  • Anita Heß | Mittwoch, 17. Mai 2017

    Liebe Mara,

    ich habe René schon mitgeteilt, dass ich 2018 auf jeden Fall dabei bin.
    Jetzt hoffe ich inständig, dass Du auch wieder eine Anfrage bekommst.
    Er schrieb mir, dass er mit Dir noch nicht darüber gesprochen hat.

    Herzliche Grüße
    Anita

  • Anita Heß | Mittwoch, 17. Mai 2017

    Liebe Mara,

    nun ist diese tolle Reisee nach Kreta schon wieder Vergangenheit. Ich hoffe, Du hattest schöne Tage und auch viele neue Fans hinzugewonnen.
    Demnächst werden nun alle Einzelheiten für 2018 bekannt gegeben. Ich bin 2018 definitiv dabei, in der Hoffnung, daß auch Du wieder angefragt wurdest.

    Wir sehen uns am 14.6. in Diedorf/Südeichsfeld. Vielleicht können wir auch wieder kurz miteinander reden, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Anita

    • Mara Kayser | Mittwoch, 17. Mai 2017

      Dankeschön. Ob ich im kommenden Jahr dabei bin, weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall sehr schön und ich kann es nur jedem Schlagerfan empfehlen, im kommenden Jahr dabei zu sein. Ich werde in den kommenden Tagen Fotos auf der Homepage zeigen. Es passt einfach alles, von der perfekten Organisation durch René Ulbrich, über die Anlage, das Programm, das Essen… einfach alles.

  • Kurt Abel | Mittwoch, 5. April 2017

    nachträglich alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit beruflichen Erfolg und in der Liebe, denn da bist du ja sehr wählerisch. L.G.und Kuss Chipsie

  • Tina Fischer | Montag, 3. April 2017

    Hallo Mara,
    sahen uns mal in Legden im schönen Dorf Münsterland. Bin ♿️ . Seit 2012 habe ich leider ein Tracheostroma da die frühere Ärztin meine Lungenentzündung übersehen hat. Lag lange im Krankenhaus auf der Intensivstation. Erstmal alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ihr
    Kollege Jürgen Drews hatte auch gestern Geburtstag. Kenne schon einige ihrer Kollegen und Kolleginnen. Bin Mitglied bei Oliver Thomas und bei Hertha BSC Berlin.
    Mein Geburtstag ist morgen den Dienstag.
    Lg Tina

  • Holger | Montag, 3. April 2017

    Liebe Mara !
    Herzlichen Glückwunsch zum 51 .Geburtstag,alles Gute
    vor allem Gesundheit für´s neue Lebensjahr,weiterhin
    viel Glück & Erfolg,bleibe bitte wie Du bist so hübsch im Aussehen ,und halte dem Musikstil
    bitte bei. LG Holger

  • Catarina Althoff | Sonntag, 2. April 2017

    Liebe Mara,

    ich wünsche Dir zum Wiegenfeste
    von ganzem Herzen nur das Beste!
    Voll Heiterkeit und Sonnenschein
    soll heute dein Geburtstag sein.

    Liebe Grüße,
    Catarina

  • Edeltraud Bauer | Sonntag, 2. April 2017

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Alois und Traudel

  • Anita Heß | Sonntag, 2. April 2017

    Liebe Mara,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, viel Glück, vor allen Dingen Gesundheit, das höchste Gut auf Erden. Weiterhin wünsche ich Dir berufliche Erfolge.

    Hab‘ einen wunderschönen Tag und fühle Dich ganz lieb umarmt.

  • Csenge Kata Koltai | Sonntag, 2. April 2017

    Liebe Mara,
    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!! Ich wünsche auch viel Geschenk,und alles Liebe 🙂
    Dein Fan, Csenge

  • Anita | Sonntag, 15. Januar 2017

    Liebe Mara,

    obwohl das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist wünsche ich Dir noch alles Gute, Glück und Erfolg und….vor allen Dingen Gesundheit, unser höchstes Gut.
    Vielen Dank daß es Dich gibt. Durch Deine Musik erlebe ich immer wieder schöne, glückliche Momente.
    Sehr erfreut war ich, Dich in Schweinfurt zu treffen.
    Auch daß Catarina dort war hat mich gefreut, sie erinnert uns Fans auch immer wieder an die Votings und Deine Termine.

    Ich bedauere immer noch sehr, daß ich nach Kreta nicht mitkommen kann.

    Am 14. Juni sehen wir uns in Diedorf wieder, freue mich sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Anita

  • Göbel Günther | Sonntag, 1. Januar 2017

    Liebe Mara,

    Das neue Jahr soll Glück Dir bringen,
    Du sollst tanzen, lachen, singen!

    ein gesundes neues Jahr 2017
    wünschen Dir von ganzen Herzen
    Marianne und Günther mit ihren Enkeln

  • Catarina Althoff | Freitag, 30. Dezember 2016

    Liebe Mara,
    zum Ende des Jahres sende ich dir liebe Grüße und sage DANKE für die schönen Momente, die du uns Fans in diesem Jahr mit deiner Musik bereitet hast.
    Ich wünsche dir und allen, die diesen Eintrag lesen und mich kennen, von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2017!
    Liebe Grüße,
    Catarina

  • petra bau | Sonntag, 25. Dezember 2016

    liebe mara ich wünsche dir schöne weihnachtstage und ein gesundes erfolgreiches jahr lg petra baur

  • kurt abel | Sonntag, 25. Dezember 2016

    Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit wünscht dir Chipsie. Schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir eigentlich? L.G. Chipsie

  • Holger | Samstag, 24. Dezember 2016

    Liebe Mara,
    frohe Weihnachten und ein gutes gesundes Neues Jahr 2017,
    mit viel Glück,Erfolg ,möge es ein tolles werden.
    Bleibe bitte so wie Du bist so hübsch im Aussehen,
    und halte diesem Musikstil bei ,er ist einfach Superklasse ,mach genau so weiter.
    LG Holger

  • Csenge Kata | Samstag, 24. Dezember 2016

    Ich wünsche dir Frohe Weinachten und ein schönes neu Jahr, viel Glück,vielen Liebe und sehr vieles Geschenk.
    Herzliches Grüße
    Dein größeste Fan, Csenge

  • günter kopp | Donnerstag, 20. Oktober 2016

    deine neue cd ist der absolute hammer

    mach weiter so

  • wang hong | Samstag, 1. Oktober 2016

    I love your song .and listen to your songs.never get tired of hearing.

  • Csenge Kata Koltai | Samstag, 17. September 2016

    Liebe Mara,
    Ich bin Csenge Kata Koltai,und ich bin dein Fan. Ich bin 11 Jahre alt. Ich wohne aus Ungarn im Steinamanger.
    Du bist mein Vorbild. Meine Lieblingslieder sind „Wenn es dich nicht gab“,“Es ist gut“ und „Lass den Vorhang endlich fallen“.Ich höre deine Lieder in jeden Tag. Jedes Jahr trette ich im schwabenbal auf,dieses Jahr singe ich dein Lied ( Warum grade ich ).
    Ich habe am 26.-ten october Geburtstag und ich gehe in die Goldene Künstler Gala. Ich möchte mit Dir ein Foto. Können wir vor- oder nach der Konzert treffen? Das wird mein beste Geburtstag.
    Ich warte dein Antwort.

    • Mara Kayser | Samstag, 17. September 2016

      Gerne machen wir ein Foto. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du zur Gala kommst. Sicher wird es vorher oder nach dem Konzert eine Möglichkeit geben. Ich freu mich drauf.

  • Anita Heß | Dienstag, 23. August 2016

    Liebe Mara,

    es war schön, Dich bei „immer wieder sonntags“ zu sehen, leider nur im TV.
    Am 2.Nov. sehen wir uns in Schweinfurt, darauf freue ich mich sehr.

    Herzliche Grüße aus Schwetzingen sendet Dir Anita

  • Catarina Althoff | Sonntag, 14. August 2016

    Liebe Mara,

    es hat mich gefreut, DICH heute in der Fernsehsendung IMMER WIEDER SONNTAGS zu sehen!
    Dein Auftritt und die dazugehörige Videoeinspielung war eine Einheit. Es passte hervorragend – Outfit, Gessang und Choreographie und in den kurzen Videosequenzen die Auswahl der richtigen Orte passend zu dem Lied.
    Auch während dem Ratespiel warst du SUPER! Dein Einfühlungsvermögen gefiel mir,
    DU bis eine der Künstler/innen, die eine Bereicherung für jede Fernsehshow ist – SCHADE, dass DU so selten im Fernsehen zu sehen bist!!!

    Liebe Grüße sendet dir Catarina!

  • Dagmar Zöls | Donnerstag, 7. April 2016

    Liebe Mara, alles Gute zu Deinem 50.-Geburtstag, und ich hoffe, daß wir uns auf der SWR-Bühne in Öhringen gesund wieder einmal sehen

  • Peter und Rosi | Dienstag, 5. April 2016

    Hallo liebe Mara,

    die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, alles Gute und sowie viel Gesundheit von

    Peter und Rosi aus Rehau

  • marcel jäggi | Montag, 4. April 2016

    Meine liebe Mara
    Nachträglich wünsche ich Dir nur das Beste zu Deinem „Runden“ am vergangenen Wochenende. Dies ist wie beim Wein, die etwas älteren Jahrgänge sind nun mal die Besten.
    Glg aus dem Nachbarland Marcel

  • kurt abel | Montag, 4. April 2016

    Liebe Mara,
    nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag l.G. Kurt

  • Grieshaber , Gerd | Sonntag, 3. April 2016

    alles erdenklich gute und liebe zu Deinem wiegenfeste !!!

  • petra baur | Samstag, 2. April 2016

    liebe mara ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag ,bleib gesund und erfolgreich
    liebe grüße von petra baur

  • Catarina Althoff | Samstag, 2. April 2016

    Liebe Mara,

    Geburtstage soll man begießen,
    und bis in die Nacht genießen,
    soll sich ein bisschen Ruhe gönnen,
    nicht rastlos durch die Gegend rennen.
    Pfeif einfach auf die ganze Welt,
    und tu nur das was dir gefällt!

    Nur das Allerbeste und einen schönen Tag wünscht dir Catarina!

  • Holger | Samstag, 2. April 2016

    Liebe Mara !
    Herzlichen Glückwunsch zum 50 Geburtstag,alles Gute
    vor allem Gesundheit für´s neue Lebensjahr.
    Weiterhin viel Erfolg,und eine schöne Feier im Kreise Deiner Freunde & Kollegen.
    Liebe Grüsse
    Holger

  • idaddi omar | Donnerstag, 24. März 2016

    LIEBE MARA
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUT
    VON MOROKKO

  • Truls Ottar Linntana | Dienstag, 22. März 2016

    Danke –
    Alles atmen Libe –
    Das ist Super-Symetri !!!
    Zauberhaft – getant – Mara

    MfG
    Truls Ottar Linntana
    Finnmark, Norwegen

  • idaddi omar | Montag, 8. Februar 2016

    HALLO UNSER SUPER SAENGERIN
    alles atmet liebe

    alles gluck wunschen und gesundheit
    von morokko

  • Christel Gartner, Freiburg | Sonntag, 7. Februar 2016

    Liebe Mara, auch wenn es mir nach dem Tod von Sabine noch schwerfällt zu schreiben, möchte ich es jetzt tun. Erst seit geraumer Zeit kann ich wieder Deine Musik hören, ohne zu weinen. Ich versuche, alles abzuarbeiten, was schwer ist, weil sich viele Erinnerungen noch in der Wohnung befinden, die ich auch nicht entsorgen kann, doch arbeite ich an mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute mit lieben Grüßen
    Christel

  • Erika Ronellenfitsch | Dienstag, 12. Januar 2016

    Hallo liebe Mara,

    wie vor vielen Jahren ich dein Lied “ Die kleine Träne “ und Dich gefunden habe,
    ist es mir die Tage mit deinem Lied “ Eine Reise durch mein Herz “ wieder so ergangen.
    Alles ist mir sofort in mein Herz, denn dieser Text paßt gerade so in mein Leben.
    Mir kamen die Tränen und ich musste arg an dich denken, wie wunderbar du doch bist.
    Deine Lieder jedem Menschen mit Herz in das seine tief gehen.
    Für mich bist immer noch das Beste was wir an Gefühl in Deutschland haben…

    Ich hoffe immer noch, dich einmal live zu sehen, wenn es der liebe Gott will…
    und du wolltest doch mal ein Lied über “ Engel und Rosen“ schreiben, evtl. wird das
    doch noch was…

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Liebe in dein Leben…
    vor allem Gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    Erika Ronellenfitsch
    Wiesloch

  • Göbel Günther | Freitag, 1. Januar 2016

    Liebe Mara,

    Ein gesundes neues Jahr 2016
    und daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Das wünschen Dir von ganzen Herzen
    Marianne, Günther,
    Brian, Fabienne, Jasmin und Nelly

  • Holger | Freitag, 25. Dezember 2015

    Liebe Mara !
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016,
    bleibe weiterhin so wie Du bist ,so hübsch & bezaubernd im Aussehen.
    Viel Glück,Erfolg und Gesundheit wünsche ich Dir
    Herzliche Grüsse
    Holger

  • Ute Knauth | Donnerstag, 24. Dezember 2015

    Liebe Mara,
    es ist Weihnachten und somit eine Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit. Du hast uns allen, die Dich und Deine Lieder lieben, mit einer neuen und wundervollen CD erfreut. Ganz herzlichen Dank für die wieder rundum gelungenen Texte, die Wolfgang Herrmann, wie immer, in phantastische Musik gehüllt hat. Es ist stets ein Freude Dich singen zu hören, in besonderen Stunden und im Alltag oder sogar in einem Konzert. Wer die Möglichkeit nicht hat, kann Dich auf Deiner neuen DVD hören und sehen. Die Videos stecken voller Überraschungen und sind hervorragend gelungen.
    Für Dich alles Liebe, Gesundheit und weiterhin viel Inspiration für die Kunst.
    Ganz herzlich. Ute.

  • Catarina Althoff | Mittwoch, 23. Dezember 2015

    Liebe Mara,

    ich wünsche dir und allen Besuchern deiner Homepage, die mich kennen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neus Jahr!

    Liebe Grüße,
    Catarina

  • klaus | Sonntag, 20. Dezember 2015

    liebe Mara schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    wünscht dir die Fan Klaus

    • Mara Kayser | Sonntag, 20. Dezember 2015

      Dankeschön. Das wünsche ich Dir auch.

  • Jo H. | Donnerstag, 10. Dezember 2015

    Liebe Mara,
    nach deinen netten und schönen Weihnachtsgrüßen an die Fans möchte ich dir auf diesem Wege auch eine friedliche Vorweihnachtszeit und eine erfolgreiche Tournee wünschen. Diese ist leider nicht in meiner Nähe. Freue mich aber wieder auf Auftritte im Raum RLP.
    Liebe Grüße
    Jo H.

    • Mara Kayser | Freitag, 11. Dezember 2015

      Dankeschön und liebe Grüße zurück.

  • Karl-Heinz Hillert | Mittwoch, 2. Dezember 2015

    Liebe Mara,

    ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und die besten Wünsche für eine schöne Weihnachtstour.

    Liebe Grüße aus Baden-Baden

    Karl-Heinz Hillert

    • Mara Kayser | Donnerstag, 10. Dezember 2015

      Danke, lieber Karl-Heinz. Auch für Dich eine schöne vorweihnachtliche Zeit und liebe Grüße.

  • Beate Kemmer | Sonntag, 29. November 2015

    Sehr geehrte Frau Kayser,

    mir hat Ihr Auftritt in Thale, am 28.11.2015 sehr gut gefallen. Es wäre schön, wenn Sie desöfteren live zu erlegen wären, hier in der Umgebung. Vielleicht wäre ja auch eine eigene Show mal drin? Nur Mut, Sie hätten sicher Ihr Publikum. Schön wäre es, wenn dazu eine Live-Band spielen könnte, so wie bei den Auftritten von Gaby Albrecht.

    Ich freu mich drauf, wenn es eines Tages so weit ist und Sie Ihre Solo-Show ankündigen. Diese könnten sie doch mühelos auf die Beine stellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Beate Kemmer
    Wernigerode

    • Mara Kayser | Donnerstag, 10. Dezember 2015

      Liebe Beate. Dankeschön für die schönen Worte. Sowas ist derzeit nicht geplant, aber ich bin da für jeden Vorschlag offen.
      Alles Liebe bis dahin.

  • Barbara Keller | Mittwoch, 25. November 2015

    Hallo Liebe Mara

    Ich Wünsch Dir von Herzen einen guten start zur Weihnachst Tourne.
    Lg. Babsy

    • Mara Kayser | Donnerstag, 10. Dezember 2015

      Danke, liebe Babsy. Die Tour ist sehr schön, liebe Kollegen, tolles Publikum und schönes Wetter zum Reisen bisher. Alles Liebe.

  • Marcel Jäggi | Sonntag, 22. November 2015

    Meine Liebe Mara
    Wie doch die Zeit vergeht. Habe den ganzen Herbst Deine neue CD während des „Kilometer Verschleisses“ genossen. Das Album ist wieder Gänsehaut-Feeling pur.
    Da kann ich nur Gratulieren. Mein Favorit ist allerdings nicht die Titel-Melodie, sondern: Warum grade ich. Wäre schön wenn wir uns nächstens mal wieder sehen
    könnten, ich prüf noch Deine Weihnachtstermine, sind aber leider schon alle ziemlich weit weg.

    Ich wünsch Dir weiterhin einen tollen Erfolg und nur das Beste für Dich.
    Lieber Gruss vom Nachbarland
    Marcel

    • Mara Kayser | Sonntag, 22. November 2015

      Danke, lieber Marcel. Es freut mich sehr, dass Dir das Album gefällt. Bis zum Wiedersehen schicke ich liebe Grüße und wünsche Dir das Beste.

  • Anita | Sonntag, 22. November 2015

    Liebe Mara,

    habe Deine Termine angeschaut, leider ist alles zu weit weg für mich, schade
    Vielleicht bist Du im nächsten Jahr wieder mal in unserer Nähe.

    Ich wünsch Dir alles Gute, alles Glück der Welt

    Liebe Grüße
    Anita

    • Mara Kayser | Sonntag, 22. November 2015

      Danke, liebe Anita. Bis wir uns wiedersehen, wünsche ich Dir eine gute Zeit.

  • Andreas | Mittwoch, 21. Oktober 2015

    Hallo Mara.
    Die Musik ist ja Spitze, denn die Musik geht unter die Haut und du auch.
    Mara, bist du verheiratet? Wenn ja, muss dein Mann ja wirklich stolz sein auf dich
    und dass so eine hübsche Frau an seiner Seite ist. Wenn ich ehrlich bin. ich wünsche mir auch eine Frau, die genau so schön ist wie du. Aber ich kann nur von hübschen frauen träumen, denn welche Frau will schon einen Mann, der sehbehindert und auch gehbehindert ist. Ich bin 54 Jahre alt und wohne mit einem Feund in einer Männer WG.
    Liebe Mara, ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so mit der Musik. Das wünscht dir Andreas Weil

    • Mara Kayser | Samstag, 24. Oktober 2015

      Danke, lieber Andreas. Auch für Dich alle guten Wünsche.

  • Gabriele Herschel | Dienstag, 20. Oktober 2015

    Liebe Mara,

    ich hörte „Alles atmet Liebe“ in WDR 4, habe nun in alle Titel reingehört.

    Seit 2004 bin ich ein Fan, habe Ihre Titel in meiner Zeit als Moderatorin im Internet-Radio viel gespielt. Sie kamen nicht nur bei mir, sondern auch bei den Hörerinnen und Hörern sehr gut an.

    Müßte ich sagen, was ich an Mara Kayser-Titel besonders schätze, fiele es mir nicht schwer. Die tolle Stimme, die hervorragenden Texte UND die Authentizität, mit der JEDER Titel ankommt. Besonders gut gefällt mir Ihre musikalische Vielseitigkeit.

    Sämtliche Titel der neuen CD gefallen mir ebenfalls außerordentlich gut. Auch mein Mann war begeistert. So wird sie sicher am 23.10. auf meinem Geburtstagstisch zu finden sein :-).

    Dankeschön für Ihre wunderbare Musik und Dankenschön an das Text- und Arrangement-Team.

    • Mara Kayser | Dienstag, 20. Oktober 2015

      Herzlichen Dank, liebe Gabriele, für die lieben Komplimente. Das freut mich sehr, vor allem, dass der WDR die neue Single spielt. Ich richte es auch Wolfgang aus, der sich bestimmt auch freut. Lass Dich feiern an Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute auch von mir.

  • marina prell | Samstag, 17. Oktober 2015

    Schönes Wochenende wünscht dir Marina
    Ich möchte es mir vornehmen, bei einer deiner Weihnachtsveranstaltung dabei zu sein. Bis dahin alles Gute und Liebe. Deine Marina ♥

    • Mara Kayser | Dienstag, 20. Oktober 2015

      Danke, liebe Marina. Wünsche Dir eine schöne Zeit bis zur Weihnachtstour.

  • marina prell | Dienstag, 13. Oktober 2015

    Liebe Mara ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute in deinem Leben. Ich wünsche mir das ich dich ab und zu mal live erleben kann. Wenns auch nicht so oft klappt da hör ich eben deine schoene CD, s .
    Sei ganz einfach lieb gegrüßt von Marina

  • erwinkutschera | Montag, 5. Oktober 2015

    Hallo MARA
    Es war schön mit dir in Frankenthal auf dem Traubenball. Es hat mich gefreut, dass das Essen geschmeckt hat. Deine cd ist sehr schön. Grüße aus Frankenthal. Erwin

  • erwinkutschera | Montag, 5. Oktober 2015

    Hallo MARA
    Es war schön mit dir in Frankenthal auf dem Traubenball,hat mich gefreut das die wurst dir geschmeckt hat.

  • Sarah und Ramona Jahnke | Donnerstag, 10. September 2015

    Liebe Frau Kayser,
    wir wollten uns ganz herzlich für die Zusendung der CD „Alles atmet Liebe“ und die vielen schönen Autogramme bedanken – das war wirklich eine große Freude, die Sie uns da gemacht haben! Seitdem hören wir die neue CD täglich und sind absolut begeistert von den neuen Liedern; sie bringen Fröhlichkeit und Zuversicht in den nicht immer einfachen Alltag. Als ich Sie zum ersten Mal life sah, war ich selbst noch ein Kind und nun ist meine Tochter auch schon ein großer Fan… Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg und von ganzem Herzen alles Gute! Sarah Angelina (8) und Ramona Jahnke

  • Lutz-Peter und Sylvia | Montag, 24. August 2015

    Guten Tag Frau Kayser,
    Ihre neu gestaltete Homepage ist sehr schön geworden. Es macht richtig Freude diese wunderschöne Seite an zusehen.
    Ihr neues Album „Alles Atmet Liebe“ hört sich schon bei der Kurzfassung sehr gut an. Wir freuen uns heute schon darauf, wenn wir Ihre neue CD „Alles Atmet Liebe“ in voller Länge genießen dürfen.
    Wir sagen DANKE, für Ihre wunderschöne Musik, welche von Ihnen mit dem Herzen gemacht wird und uns jeden Tag begleitet.
    Wir wünschen Ihnen, Frau Kayser, Gesundheit und viel Erfolg bei dem was Sie tun.
    Herzliche Grüße aus Salzwedel senden Ihnen Lutz-Peter und Sylvia

  • Johnny price | Freitag, 14. August 2015

    dear mara i think you are one very special lady, and i love your music an i love your super voice i play your music everyday. I have listend to you an followed you for close to 5 years now. I love how you make your videos outside they are super beautful and i would love to hear from you sometime. P.S I love you. your friend john

  • Annie und Wim | Mittwoch, 12. August 2015

    Hallo Liebe Mara,
    Eine Überraschung ist deine neue Homepage, deutlich und mit schönen foto’s.
    Alles im Zeichen deines neuen Album „ALLES ATMET LIEBE“. Wir haben uns die CD mehrmals täglich angehört, wirklich schöne lieder.
    Der Videoclip „ALLES ATMET LIEBE“ ist perfect und sehr professionell verarbeitet.
    Wir sind gespannt auf den 2e Videoclip wie du versprochen hast in deinen brief.
    Viele Liebe Grüße von Annie und Wim.

    • Mara Kayser | Mittwoch, 12. August 2015

      Danke, ihr Lieben. Wir sehen uns bestimmt bald und dann hört ihr die Songs auch mit Eurosound 🙂

  • Andrea | Mittwoch, 12. August 2015

    Ich bin total begeistert!!!
    Die neue CD „Alles atmet Liebe“ trifft es musikalisch auf den Punkt und die Titel absolut meinen Geschmack.
    Die schnelleren Songs ebenso wie die wunderbaren Balladen, die ich so sehr mag. Immer schon…
    Ich höre gerne zu und auch hin, denn auch die Texte treffen es absolut auf den Punkt und so mancher Song (Gänsehaut) auch den richtigen Nerv oder gar ins Herz.
    Danke liebe Mara an dich, an Wolfgang, Charlotte und Jürgen und alle guten Geister, die an dieser phantastischen Produktion beteiligt sind.
    Danke auch für deine Freundschaft, die ich wirklich sehr schätze.
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit dem neuen Album und den Fans und Freunden deiner Musik viel Freude damit.
    Auf bald… Alles Liebe für dich!

    • Mara Kayser | Mittwoch, 12. August 2015

      Danke, liebe Andrea. Wie schön… So soll es sein 🙂

  • Andreas May | Dienstag, 11. August 2015

    Liebe Mara. Deine neue CD „Alles atmet Liebe “ ist sehr schön zum Anhören. Sie gefällt mir sehr gut. Einige Lieder sind auch gut für Hitparaden, und Live fürs Fernsehen. Die neue Webseite ist schön gestaltet und sehr übersichtlich. Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg mitDeiner neuen CD. Bald sehen wir uns ja bei einem Live Konzert von Dir. Bis bald. Liebe Grüsse von Andreas

  • Catarina Althoff | Dienstag, 11. August 2015

    Liebe Mara,

    ich setze dir heute einen Gruß in dein Gästebuch, nachdem ich mir deine neu gestaltete Homepage in aller Ruhe angesehen habe und nachdem ich die neue CD sofort mehrmals gehört habe, als ich sie erhalten habe.
    Deine Homepage ist wunderschön geworden, sehr übersichtlich und ansprechend.
    Der Videoclip ALLES ATMET LIEBE ist perfekt! Alles stimmt und passt – Choreographie, Gesang, Darstellung – TOLL in Szene gesetzt! Es ist eine Einheit!

    Die Lieder der neuen CD gefallen mir als ALLE sehr gut! Es ist KEIN Lied dabei, von dem ich sage – dieses wird zwar sehr schön sein, wenn es live vorgetragen wird, aber für Hitparaden ist es nicht geeignet.
    Die CD ist abwechslungsreich. Man möchte sie bis zum Schluss hören und nicht zuvor abschalten.

    GLÜCKWUNSCH an dich und Wolfgang Herrmann zum neuen Album und viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Catarina

    • Mara Kayser | Dienstag, 11. August 2015

      Dankeschön, liebe Catarina. Das freut mich sehr. Danke auch für Deine tolle Mitarbeit. Ich sage das hier im Namen aller, die Deine wöchentlichen Schreiben bekommen und die Du immer informierst, wenn es was Neues gibt.

  • Konrad Kreutzer | Dienstag, 11. August 2015

    Die neue Webseite finde ich toll, sehr übersichtlich,
    gut designt. Es macht Spaß, dort zu stöbern.
    Auch das wechselde Zentralfoto mit Deinen hübschen Konterfeis
    läßt bei dem Betrachter keine lange Weile aufkommen.
    Und die neuen Fotos – eine wahre Genüßlichkeit.

  • Andreas Rudolph | Montag, 10. August 2015

    habe gerade eben in die neue CD reingehört,..klasse Lieder ,wieder richtig gut gelungen, gefällt mir, wird sogleich bestellt..weiter so ! Lg von Andreas aus Kassel.

    • Mara Kayser | Montag, 10. August 2015

      Das freut mich sehr, lieber Andreas.

  • jürgen matthes | Montag, 10. August 2015

    Hallo liebe Mara. Die liebsten grüsse von mir. Viel Erfolg und Glück in Deiner musikalischen Laufbahn. Viel Glück mit Deinen neuen Album Alles atmet Liebe. Jürgen

  • Sylvia | Samstag, 8. August 2015

    Liebe Mara,
    die neue Homepage ist richtig schön und übersichtlich geworden.
    Vor allem gibt es auch mal wieder neue Fotos von Dir.
    Ganz besonders gut gefällt mir das Video des neues Titels „Alles atmet Liebe“.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für das neue Album und hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder.
    Viele liebe Grüße,
    Sylvia

    • Mara Kayser | Montag, 10. August 2015

      Danke, liebe Sylvia. Schön, wenn Dir die Homepage gefällt. Bin gespannt auf die Beurteilung der CD, wenn Du sie gehört hast.

  • Andrea | Freitag, 7. August 2015

    Hallo liebe Mara,
    auch ich möchte gerne eine Spur in deinem Gästebuch hinterlassen.
    Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre und ich schätze dich sehr; auf der Bühne und als Mensch.
    Deine Musik begleitet mich auch schon einige Jahre und ich bin immer wieder aufs Neue von den verschiedenen Genres begeistert, die sich in deinen Titeln wiederspiegeln.
    Fernab vom musikalischen Einerlei aber doch ganz nah am Leben selbst. Ich bin sicherlich nicht die Einzigste, die sich in dem einen oder anderen Lied von dir wiederfindet.
    Viele Titel sind ganz bestimmt ein Stück von dir selbst und dennoch spiegeln sie auch Momente „anderer Menschen“ wieder…
    Egal ob die schnelleren Titel oder aber die wunderschön interpretierten Balladen, natürlich auch die phantastischen Duette – z. B. die gemeinsamen Songs mit Wolfgang Herrmann. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und oftmals auch ein Stück weit „angesteckt“…
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein neuestes Werk – deine neue CD „Alles atmet Liebe“… Ich bin aber sehr sicher, dass auch dieses Werk ganz bestimmt besonders und musikalisch wertvoll ist. So kenne ich dich und deine Produktionen. Ich freue mich darauf und lasse dich natürlich wissen, wie sie mir gefällt…
    Ich habe gerade auf deiner neu designedten Homepage „gestöbert“; sehr schön und informativ präsentiert sich diese im neuen Gewand.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg und freue mich bereits heute auf unsere nächste Begegnung.
    Bis dahin verbleibe ich „auf bald“…
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Mara Kayser | Montag, 10. August 2015

      Schön… Danke. Das freut mich, liebe Andrea. Ja, ich hoffe sehr, dass es viele Menschen zum Hören bekommen… 🙂

  • jochen | Mittwoch, 22. April 2015

    Hallo Mara,
    Alles Gute zu deinen Geburtstag und Liebste Grüße aus Österreich.
    Du hast auch hier sehr viele Fans.
    Hoffe und würde mir wünschen das du auch mal einen Termin in Österreich einplanen könntest.
    Viele Liebe Grüße aus Österreich
    PS: Hoffe noch auf sehr viele solcher wunderbaren titeln von dir.
    LG
    Jochen

  • Holger | Donnerstag, 2. April 2015

    Liebe Mara !
    Herzlichen Glückwunsch zum 49 Geburtstag,alles Gute vor allem Gesundheit,viel Erfolg und bitte bleibe wie Du bist .
    Liebe Grüsse Holger

  • Barbara | Donnerstag, 2. April 2015

    Hallo Liebe Mara
    Alles liebe und Gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.
    Lg von Babsy und Rolf

  • Catarina | Donnerstag, 2. April 2015

    Liebe Mara,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
    Möge dein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Kraft und Tatendrang sein.
    Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, die mit dir lachen, feiern und dich in allen Lebenslagen unterstützen.
    Ich wünsche dir, dass Leichtigkeit und Frohsinn dich leiten und in dunklen Stunden ein Licht für dich leuchtet.
    Du bist einzigartig unter der Sonne – möge sie immer hell für dich scheinen.
    Auf dass alle deine Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen.
    Hoffnung soll dich erfüllen und Liebe dich leiten auf allen Wegen.
    Wie schön, dass es DICH gibt!

    Liebe Grüße,
    Catarina

  • Wolfgang | Donnerstag, 2. April 2015

    Liebe Mara, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag

  • Marianne und Günther | Donnerstag, 2. April 2015

    Liebe Mara,

    Zu deinem Ehrentag heute alles Gute, Gesundheit,viel Erfolg und Gottes segen auf all deinen Wegen.

    das wünschen Dir von ganzen Herzen
    Brian, Fabienne, Jasmin, Nele,
    Marianne und Günther

  • kurt | Donnerstag, 2. April 2015

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. L.G. Chipsie

  • Sylvia | Sonntag, 15. März 2015

    Guten Tag Frau Kayser,
    wir haben am 8.3.2015 im Kulturhaus Kalbe /Milde bei der Show Sternstunden des volkstümlichen Schlagers wunderschöne, musikalische Stunden verleben dürfen . Das Konzert war von der ersten bis zur letzten Minute ein unvergessliches Event für uns. Jeder Künstler hat uns super unterhalten, die Stimmung war einzigartig. Sie, Frau Kayser, live erleben zu dürfen war etwas ganz besonderes für uns an diesem sehr schönen musikalischen Nachmittag. Das Erlebte werden wir in langer Erinnerung behalten. Ihre sehr schönen und zu Herzen gehenden Melodien und Ihre wunderschönen Texte begleiten uns schon viele Jahre. Auch sind wir von Ihrer sehr schönen Stimme mit hohen wiedererkennungswert begeistert. Ihre Musik berührt unsere Herzen , dafür danken wir Ihnen sehr. Am Autogrammstand haben Sie uns auf der CD „Der Frieden fängt im Herzen an “ aus dem Jahr 2005, einer unserer vielen CDs die wir von Ihnen besitzen, eine Widmung drauf geschrieben und ein kleines Gespräch geführt, vielen DANK! Mögen Sie noch vielen Menschen mit Ihrer wunderschönen Musik und herzlichen Art Freude bereiten .
    Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen Gesundheit, eine schöne Zeit und viel Erfolg bei dem was Sie tun.
    Herzliche Grüße senden Ihnen Lutz-Peter und Sylvia Heinze

  • Wilfried | Dienstag, 10. Februar 2015

    Hallo Mara,
    ich bin schon sehr lange ein großer Fan von dir und ich würde mich freuen wenn du mal im Ruhrgebiet oder überhaupt in NRW ein Konzert geben würdest, ich wäre da.
    Ich wünsche dir alles Gute ,bleib gesund und noch viele schöe Lieder.
    Gruß
    Wilfried

  • Werner | Montag, 12. Januar 2015

    Hallo Mara ich hab dich lieb und bewundere Dich.

  • Dieter | Mittwoch, 7. Januar 2015

    Hallo, liebe Frau Kayser,
    anbei ein Erinnerungsfoto aus Bad Wildbad bei welchem ich Sie auch nach „Via Mare“ gefragt hatte. Vielleicht erinnern Sie sich.
    Viele Grüße aus Nagold.
    Dieter.

  • Josef Saaler | Dienstag, 6. Januar 2015

    Hallo, liebe zauberhafte Mara,

    Dein Konzert am Montag, den 5. Januar 2014 in Tuttlingen
    war einsame Spitze.

    Ich fand es traumhaft schön, dass ich mit Dir tanzen durfte.

    Hättest Du die Lust mich wieder zu sehen ?

    Mit ganz liebem Gruß

    Dein Josef

  • Dieter | Montag, 5. Januar 2015

    Hallo, liebe Mara, Ihr habt in Bad Wildbad nicht zu viel versprochen und ich war begeistert.
    Auch hatten wir beide eine nette Unterhaltung. Doch leider war die Zeit zu kurz, denn Ihr musstet ja weiter nach Tuttlingen.
    Bitte, wie versprochen, antworten. Danke und alles Gute weiterhin. Bis bald. Gruß Dieter.

  • Dieter | Sonntag, 4. Januar 2015

    Hallo, ich freue mich auf Bad Wildbad morgen, 05.01.2015.
    Gruß Dieter.

  • Hilde | Samstag, 3. Januar 2015

    Hallo liebe Mara!
    Es war ein sehr schöner Abend mit Dir in Laupheim mit Hansy Vogt.Hat mich sehr gefreut, Dich einmal wieder zu hören und sehen.Tolle Lieder und sehr schöne Bühnengarderobe hattest Du.Es grüsst Dich Hilde

  • kurt | Donnerstag, 25. Dezember 2014

    Liebe Mara,
    wünsche dir frohe Weihnacht und alles im neuen jahr, was du dir auch wünschst. L.G. Kurt (Chipsie) Ps Freue mich auf Bad Mergentheim am 11 Jan

  • Holger | Mittwoch, 24. Dezember 2014

    Liebe Mara !
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015
    bleib bitte weiterhin Gesund ,so das es im neuen Jahr das Erfolgreichte wird dann,das wünsche ich Dir. Liebe Grüsse Holger

  • Catarina | Dienstag, 23. Dezember 2014

    Liebe Mara,

    ich wünsche dir und allen Besuchern deiner Homepage, die mich kennen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Liebe Grüße von Catarina!

  • Lawrence | Montag, 22. Dezember 2014

    Liebe Mara.
    Sende ich euch alle besten Wünche für ein glückliches Weihnachten, und Glück für das neue Jahr 2015.
    Herzliche Grüße, Lawrnce.

  • Ute | Mittwoch, 10. Dezember 2014

    Liebe Mara,
    ich möchte Dir meinen lieben Dank für die schönen Stunden in Borna übermitteln. So schöne Lieder, die durch Deine Stimme immer unvergleichbar sind und damit unvergessen bleiben. Durch Dich habe ich Stunden, weit ab von meinem Alltag erlebt, und dafür danke ich Dir sehr.
    Alles Liebe für Deine Zukunft.
    Ute.

  • Christel | Mittwoch, 19. November 2014

    Liebe Mara, nun ist es knapp 3 Jahre her, daß Sabine sich von dieser Welt verabschiedet hat und ihre Patentante ging 11 Tage vorher. Es ist für mich bis heute nicht begreiflich. Seit ihrem Tod kann ich keine Musik mehr hören, weil mir die Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit (auch mit Dir) weh tut und die Tränen kullern lassen. Oft denke ich an Dein Lied „Glaube, Liebe, Hoffnung“, das sie immer so gerne gehört hat. Es tut alles so weh.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Christel

  • Peter | Mittwoch, 5. November 2014

    Hallo Frau Kaiser würde mich freuen sie bald mal wieder zu sehen wir kennen uns von Andy Borg der sie mir vorstellte.

  • Hans Geißler | Dienstag, 4. November 2014

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag heute in Popershau.
    Bleiben Sie weiter so freundlich und offen mit den Gästen in Ihren Veranstaltungen.
    Auch ich hätte heute gern mal einen Tanz mit Ihnen gewagt, was nicht ist kann ja noch werden.

    Bis bald ….

  • Arlene Hell | Dienstag, 4. November 2014

    Liebe Mara, du bist eine tolle Sängerin und eine wunderbare Frau. Ich mag sehr viele Lieder die du singst… Vor allem die Texte sind oft wunderbar aus dem Leben gegriffen und so realistisch. Ich selbst bin in dem gleichen Land geboren wie du auch. Meine Eltern haben früher jeden Ball in Loffenau mit dir zusammen erleben dürfen. Da ich selbst sehr gerne singe ist deine Musik für mich wie ein kleines Paradies in das man im Alltagsstress gerne entflieht. Mach noch lange so weiter du hast eine sehr schöne Stimme….. Liebe Grueße Arlene Hell

  • Erika Ronellenfitsch | Freitag, 24. Oktober 2014

    Liebe Mara,
    wir hatten vor ca. 3 Jahren einen blöden Streit, möchte mich dafür entschuldigen.Ich war sehr krank und du konntest mich nicht so richtig verstehen.
    Es geht mir viel besser, bin fast gesund, so Gott will.
    Deine Musik ist für mich immer noch Seele pur.
    Mach weiter so und sing dich weiter in die Herzen der Menschen.
    Evtl. kann ich nach Hockenheim kommen, mal sehen, wäre echt toll für mich.
    Sei wieder gut und verzeih mir.
    Erika
    PS: Hoffe der Eintrag kommt an.

  • catarina.althoff@t-online.de | Mittwoch, 10. September 2014

    Liebe Mara,

    von Deinem Auftritt in der Sendung „Immer wieder Sonntags“ am vergangenen Sonntag bin ich hellauf begeistert.
    Er kam sehr peppig und modern rüber und hob sich von dem Allerlei ab. Es passte einfach alles – Dein Outfit, Choreographie und Gesang! Es war eine Einheit!
    GLÜCKWUNSCH zu dem gelungenen Auftritt!

    Liebe Grüße sendet Dir Catarina!

  • Rudy | Sonntag, 31. August 2014

    Hello Mara,

    I never thought in my Dreams that I will see you in Person.
    But sometimes live is full of surprises, and me being in Mastershausen on the 30th. Of August was a dream come true.

    Seeing you live on Stage was so very wonderful and exiting.
    Dancing with you in front of all those People and being so Close to you, is beyond words.
    Giving you a Kiss is what I will never Forget.
    Mara, you are a very lovely Person and you have Fans as far away as Canada, and I am one of them.
    Maybe our paths will cross again, until then
    It was a pleasure seeing you in this brief encounter
    I will cherish that Memory forever.

    Yours truly,

    Rudy

  • Colin | Sonntag, 9. Februar 2014

    Ich habe zwei Tickets zu verkaufen fur Sternstunden der Volksmusik amd 14 Marz Tisch A4 bei der Buhne,und auch 15 Marz Reihe 6, weil wir leider nicht hinreisen konnen. Bitte an sjchoward@btinternet.com melden.