Musik

Aktuelles Album
Alles atmet Liebe – 2015
„Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt“, verkündet Mara Kayser auf ihrer neuen CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert. Das belegt schon der Titelsong »Alles atmet Liebe«, der mit Synthi-Sounds überrascht und eine wunderbare Botschaft übermittelt, für die Wolfgang G. Herrmann sphärische Klänge kreiert hat. „Als ich den Titel hörte, war klar, dass er von mir gesungen werden möchte“ sagt Mara Kayser, „einfach weil diese Worte mein Herz berühren“.

Download Album auf iTunes Download Album auf Amazon Kaufe Album auf Amazon Kaufe Album auf JPC Kaufe Album auf Weltbild

Veröffentlicht: September 2015
Weitere Alben
Farben – 2013
Worauf wartest du? – 2010
Mein schönster Weihnachtstraum – 2010
Freudentränenmeer – 2009
Ich streue Rosen auf den Weg – 2007
Angekommen – 2006
Morgensterne schweigen – 2005
Ich liebe dich täglich mehr – 2003
Zeit für Gefühle – 2002
So bin ich – 2001
Herzliche Grüße – 1999
Ein frohes Fest – 1998
Stark wie die Sehnsucht – 1998
Gedanken & Gefühle – 1997
Träume aus Samt und Seide – 1996
Laßt alle Blumen blühen – 1995
Ein kleines Vergißmeinnicht – 1994
Herz aus Gold – 1992