Album ‚Ich streue Rosen auf den Weg‘

Nachfolgendes Album: Freudentränenmeer – Vorhergehendes Album: Angekommen

Link iTunes Link Amazon Music

Veröffentlicht: 2007

„Nach dem letzten Album „Angekommen“ sind wir, Wolfgang Herrmann und ich, nicht stehen geblieben. Mein besonderes Anliegen war, erneut Geschichten und Gefühle in Worte zu fassen, die Wolfgang dann durch seine Musik in ihrer ganzen Tiefe und Vielfalt spürbar gemacht hat. Dass ich einige unserer Melodien bebildern durfte, schenkte mir eine unsagbare Freude. Die Offenheit und Liebe zu den Menschen, denen ich auf meinem Weg begegnet bin, inspirieren mich weiter. Die Lieder auf diesem Album sollen dem Zuhörer Raum schaffen, Gefühle zuzulassen und ihnen zu vertrauen. Es war spannend und erfüllend für alle, die mit Herz und Seele an diesem Album beteiligt waren, von Wolfgang und mir bis hin zu allen Menschen, besonders Charly Hörnemann und nicht zuletzt Claus Bräunlein, der mit einer Engelsgeduld wochenlang am Mischpult saß. Mein besonderer Dank gilt Ralf Schedler und seinem ganzem Team, das motiviert und überzeugt unseren musikalischen Weg unterstützt. “

Mara Kayser, 2007