Schlager unter Palmen 2017 auf Kreta – Vielen Dank

Schlager unter Palmen 2017 auf Kreta – Vielen Dank

Kreta 17: Mal etwas Anderes

Unvergessliche Momente gab es auf der traumhaften Schlagerreise Schlager unter Palmen, welche uns im Mai nach Kreta führte. Es war meine erste und ich kann sie jedem nur empfehlen. Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt René Ulbrich, der diese Reise mit seinem Team perfekt organisiert hat. Es hat alles gepasst, der Ort, die Künstler, die Unterbringung, das Essen und nicht zuletzt die Schlagerfans, die ihre Künstler jeden Tag richtig gefeiert haben. Radio Paloma als Partner zu haben, war natürlich auch super schön.

In der Galerie unter Medien sind ein paar Momentaufnahmen zu finden. Die Fotos stammen von Janine Wittmann und Ralf Cerveny. Zudem hat Radio Paloma ein Reisetagebuch und eine Galerie mit vielen weiteren Fotos veröffentlicht.

Um zeitnah detaillierte Informationen für die Reise 2018 zu erhalten, meldet euch gern im Newsletter unter diesem Link an: Schlager unter Palmen Newsletter.