Aktuelle Single "Ab und zu"

Aktuelle Single "Ab und zu"

Single Ab und zu

Im Frühling verlieben und im Herbst entlieben…

Es gibt Frühlingsgefühle und für Mara Kayser auch Herbstgefühle. Wer kennt sie nicht – die Schmetterlinge im Bauch beim Anblick eines netten Gegenüber? Das erste Date! Die vorsichtige Berührung. Die nächsten Tage und Wochen laufen im Lebensdiagramm außer Konkurrenz…
Aber dann – und wer kennt das nicht auch? Eine Alltagsbrille entdeckt plötzlich kleine Flecken am bisher makellosen Partner. Der Ton wird rauher. Und nach wenigen Monaten bröckelt der Wunschpalast zum normalen Reihenhaus zusammen. Man “entliebt” sich und alles, was einem wochenlang mit einer Beständigkeit in die Nähe des Anderen gezogen hat, zerfliegt zunehmend wie der Kopf einer Pusteblume.
Bald kommt der nächste Frühling. Doch erstmal ist Herbst. Und da wird über eine vergangene Liebe erzählt, in der sich im gerade erwachten Gefühl von Freiheit und Selbständigkeit immer wieder die Sehnsucht meldet. Er ist immer noch da, der Gedanke an ihn, doch nur ab und zu…

Einmal mehr eine musikalische Geschichte, wie sie das Leben schreibt, verpackt in außergewöhnliche Klänge, geschrieben und arrangiert von Wolfgang Herrmann.

Die Single kann wie auch das Album u. a. bei Amazon heruntergeladen werden: Single „Ab und zu“ – Album „Farben“.