Musik

Aktuelle Single
Ich kann es mir leisten – 2021
„Es kostet nichts, mich zu entscheiden, ob ich zufrieden oder unzufrieden sein will“, sagt Mara Kayser. „Und wenn ich die Freiheit habe, zu wählen, dann ist es ganz einfach“. Sie tut das, was erstmal ihr eigenes Herz zum Singen bringt. Gerade in Zeiten wie diesen, wo es vielerorts keine Perspektiven gibt und noch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, sucht sie ihre Stärken und schaut auf das, was möglich ist, nicht auf das, was grade unmöglich scheint. Aus diesem Gefühl ist dieser Song entstanden, den sie zusammen mit Jürgen Wendling geschrieben hat, ein Song, der einlädt, nach vorne zu schauen und sich seiner Stärken bewusst zu sein.

Amazon BadgeiTunes BadgeSpotify Badge

Aktuelles Album
Wir wachsen zusammen – 2019
„Ich kann mich in diese Musik fallen lassen“, sagt Mara Kayser, die mit ihrem Komponisten und Produzenten Wolfgang G. Herrmann bereits das sechste gemeinsame Album eingespielt hat. Die zwölf neuen Songs voller Lebensfreude, Ironie, Poesie und philosophischem Tiefgang sind auch ein musikalisches Lebens-Bilderbuch der erfolgreichen Künstlerin, wie sie es selbst formuliert.“
Veröffentlicht: April 2019
Weitere Alben
Alles atmet Liebe – 2015
Farben – 2013
Worauf wartest du? – 2010
Mein schönster Weihnachtstraum – 2010
Freudentränenmeer – 2009
Ich streue Rosen auf den Weg – 2007
Angekommen – 2006
Morgensterne schweigen – 2005
Ich liebe dich täglich mehr – 2003
Zeit für Gefühle – 2002
So bin ich – 2001
Herzliche Grüße – 1999
Ein frohes Fest – 1998
Stark wie die Sehnsucht – 1998
Gedanken & Gefühle – 1997
Träume aus Samt und Seide – 1996
Laßt alle Blumen blühen – 1995
Ein kleines Vergißmeinnicht – 1994
Herz aus Gold – 1992