Musik

Aktuelle Single
Nicht ohne dich – 2020
Mara Kayser findet ihre Themen immer mitten im Leben. Doch hat jedes Thema Platz im Schlager? „Dieses auf jeden Fall“, meint sie, „denn auch das ist ein Stück Leben, wenn man am Scheideweg steht und keinen Plan hat“. Es geht nicht mit und es geht nicht ohne. Dieses Gefühl kommt immer dann, wenn Lebens- oder Liebeswege sich trennen. Bei aller Liebe auseinander zu gehen ist nicht immer leicht. Doch gibt es eine Lösung? Genau dieser Frage geht Mara Kayser in ihrem neuen Song nach, besingt ihr Gefühl mit viel Leidenschaft und überzeugt mit ihrer einzigartigen Interpretation.
Jürgen Wendling hat das musikalische Gewand perfekt dazu gestrickt, so dass ein tanzbarer Schlager mit Tiefgang seinen Weg zum Hörer finden darf.

Amazon BadgeiTunes BadgeSpotify Badge

Aktuelles Album
Wir wachsen zusammen – 2019
„Ich kann mich in diese Musik fallen lassen“, sagt Mara Kayser, die mit ihrem Komponisten und Produzenten Wolfgang G. Herrmann bereits das sechste gemeinsame Album eingespielt hat. Die zwölf neuen Songs voller Lebensfreude, Ironie, Poesie und philosophischem Tiefgang sind auch ein musikalisches Lebens-Bilderbuch der erfolgreichen Künstlerin, wie sie es selbst formuliert.“
Veröffentlicht: April 2019
Weitere Alben
Alles atmet Liebe – 2015
Farben – 2013
Worauf wartest du? – 2010
Mein schönster Weihnachtstraum – 2010
Freudentränenmeer – 2009
Ich streue Rosen auf den Weg – 2007
Angekommen – 2006
Morgensterne schweigen – 2005
Ich liebe dich täglich mehr – 2003
Zeit für Gefühle – 2002
So bin ich – 2001
Herzliche Grüße – 1999
Ein frohes Fest – 1998
Stark wie die Sehnsucht – 1998
Gedanken & Gefühle – 1997
Träume aus Samt und Seide – 1996
Laßt alle Blumen blühen – 1995
Ein kleines Vergißmeinnicht – 1994
Herz aus Gold – 1992