Aktuelle Single „Du kannst mir meine Flügel stutz’n“

Aktuelle Single „Du kannst mir meine Flügel stutz’n“

Cover 'Du kannst mir meine Flügel stutzn'

„So oft habe ich vom „Hinfallen – Aufstehen – Krone richten – Weitergehen“ gelesen. Und noch viel öfter habe ich es praktiziert. Es ist nicht nur ein Spruch. Wenn man ihn umsetzt, kann er lebensrettend sein. Obwohl eine autobiografische Erzählung, so soll der Song ein Mutmacher für alle sein, die denken, dass sie alleine sind, wenn sie mal fallen, die nicht weiter gehen können, wenn man ihnen den Weg versperrt. Immer wieder aktiv sein und nicht warten, bis man reaktiv werden muss“, so erzählt Mara Kayser. Hier ist ein Song mit sinnhafter Tiefe entstanden, der musikalisch mit zeitgemäßen Sounds immer aktuell ist. Die Single ‚Du kannst mir meine Flügel stutz’n‘ ist nun schon die dritte Auskopplung aus dem aktuellen Album ‚Wir wachsen zusammen‘.

Zum Hineinhören: Du kannst mir meine Flügel stutz’n.

Musik:  Wolfgang G. Herrmann, Jürgen Wendling, Mara Kayser
Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser
makaY Musikverlag
makaY Records
LC 24679
ISRC:  DE OC 91800056