Aktuelle Single ‚Sommerfeeling‘

Aktuelle Single ‚Sommerfeeling‘

Cover Single 'Sommerfeeling'

Wenn der Alltag Fernweh hat, dann wünscht er sich ‚Sommerfeeling‘, ein Schlager voller Leichtigkeit, in dem textlich und musikalisch einfach nur die Sonne scheint.

Dabei brauchen wir in diesem Jahr gar nicht in ferne Sommerländer fliegen. Wir haben Sommerfeeling vor der Tür mit Sonne satt und jetzt auch mit einem musikalischen Sommergefühl.

‚Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt‘, verkündet Mara Kayser auf ihrer neuen CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert. Das belegt schon der Titelsong ‚Alles atmet Liebe‘, der mit Synth-Sounds überrascht und eine wunderbare Botschaft übermittelt, für die Wolfgang G. Herrmann sphärische Klänge kreiert hat.

Das Lied aus dem Album „Alles atmet Liebe“ kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden: Single „Sommerfeeling“- Album „Alles atmet Liebe“.

Musik und Text: Wolfgang G. Herrmann/Mara Kayser
makaY Records
LC 24679
makaY Musikverlag
ISRC: DEOC91500047