Aktuelle Single ‚Tanzen kann ich überall‘

Aktuelle Single ‚Tanzen kann ich überall‘

Cover 'Tanzen kann ich überall'

‚Wenn ich tanze, bin ich ausgelassen, kann meine Gefühle ausdrücken, wie sie gerade kommen. Wenn ich tanze, kann ich alles geben, kann mich von meinen inneren Fesseln befreien‘ sagt Mara Kayser. ‚Wenn kümmert es, ob ich tanzen kann, ich stehe einfach auf und tu es. Beim Tanzen geht es nicht immer nur um Technik, sondern um Leidenschaft.‘ Und Mara Kayser hat eine Leidenschaft für’s Tanzen. In diesem Song spürt man sowohl im Text, als auch in der Musik die Leichtigkeit und die Freude am Leben. Es ist Sommer und wer tanzt, kann sich mit der Natur, mit dem Leben verbinden. Man kann es überall machen! In einem Tanzstudio, zu Hause, im Club, am Strand oder bei einer Party mit Freunden. Man braucht nicht mehr, als eine gute Musik mit einem tanzbaren Beat und den Mut aufzustehn. Tanzen – Eine gute Formel, um glücklich zu sein.

‚Tanzen kann ich überall‘ erschien am 22. Juli 2021.

Verfügbar ist ‚Tanzen kann ich überall‘ auf allen bekannten Online-Portalen.

Amazon BadgeiTunes BadgeSpotify Badge

 

 

ISRC DE OC 92100065
Musik: Jürgen Wendling / Mara Kayser
Text: Mara Kayser / Jürgen Wendling
Produziert von Jürgen Wendling und Mara Kayser im Sound Studio Saar
Programming: Jürgen Wendling
Gitarren: Wolfram Seifert
Mix und Mastering: Jürgen Wendling
Chor: Mara Kayser, Jürgen Wendling, Charlotte Wendling
Foto: Manfred Esser
makaY Musikverlag / Pardon Musikverlag
makaY Records LC 24679