Benefizkonzert „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“

Benefizkonzert „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“

Am 02. November veranstaltet der Verein „Mein Hoffnungsschimmer“ ein Benefizkonzert im Konferenzzentrum Schweinfurt. Der Verein „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, die durch eine Krebserkrankung in Not geraten sind, zu unterstützen und deren alternative Behandlungsmöglichkeiten zu fördern.

Aktuell nimmt sich der Verein dem Schicksal von Gerhard Runge jun. an. Er ist 33 Jahre alt, stammt aus Dürrfeld im Landkreis Schweinfurt und ist der Sohn von Gerhard Runge sen., der in Dürrfeld eine Winzerscheune betreibt und früher Posaunist im „Struwwelpeter-Sextett“ war.

Neben Mara Kayser werden auch Marianne & Michael und Eberhard Hertel, die Amigos und Daniela Alfinito an dem Abend dabei sein.

Karten für die Veranstaltung gibt es beim Veranstalter S&W Musicgroup.