Frohe Weihnachten und vielen Dank!

Frohe Weihnachten und vielen Dank!

Liebe Fans und Freunde,

es war ein wunderbares Jahr mit vielen schönen Momenten. Die Herbsttournee ist gut über die Bühne gegangen. Es gab ein paar schöne Begegnungen mit den Fans und auch die Vernissage war ein ganz besonderer Tag. Das Konzert mit Wolfgang Herrmann, meinem Bruder Michael, Sepp Werner und dem Pianisten war wunderbar. Ganz viele positive Reaktionen kamen von den Besuchern und der Wunsch für eine Wiederholung, was im nächsten Jahr sicher auch klappen wird.

Im Rahmen der Vernissage wurden zwei Bilder zugunsten des Hilfsprojektes in Uganda ersteigert und da möchte ich mich bei Günter Göbel und Hans-Peter Dechert ganz besonders dafür bedanken.

Weil in den letzten Jahren immer wieder der Wunsch nach einem Kalender geäußert wurde, habe ich jetzt selbst einen erstellt. Er enthält einige selbst gemalte Bilder von mir und natürlich auch Fotos. Ich hoffe, ich habe den Geschmack der meisten Fans getroffen. Auch die Weihnachtssingle habe ich nochmal aufgelegt, so dass man auch hier nochmal die Möglichkeit hat, sofern man eine verschenken möchte, diese zu bekommen.

Die restlichen Tourneetermine kannst Du dem Terminplan entnehmen. Es kann wie schon öfters in den letzten Jahren der Fall sein, dass sich der eine oder andere Tourneetermin verschiebt oder ausfällt. Das kann ich leider nicht beeinflussen und meistens auch nicht mehr mitteilen. Aber in der Regel klappt alles.

Ich kann mich nicht genug bedanken bei allen, die meinen musikalischen Weg immer wieder mit Begeisterung und Leidenschaft mitgestalten, ob das mit Post, mit Beteiligung an den Hitparaden, mit Musikwünschen bei den Sendern, mit Konzertbesuchen oder einfach nur ab und zu einer kurzen E-Mail ist. Es freut mich immer wieder und gibt mir auch Kraft weiter kreativ und freudig bei der Sache zu sein.

Ich freue mich nun auf meine restlichen Termine bei der Weihnachtstour und natürlich auf viele zufriedene Besucher. Solltest Du Dich kurzfristig entschließen, mich auf der Tournee zu besuchen, freue ich mich, wenn Du Dich am Autogrammstand meldest.

Nun wünsche ich allen eine schöne stille Zeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Alles Liebe. Deine

Mara Kayser