Neue Auftrittstermine in der Advents- und Weihnachtszeit

Neue Auftrittstermine in der Advents- und Weihnachtszeit

Der Frühling ist zwar noch im Gang, aber vielleicht jetzt schon an die kalte Jahreszeit denken? In der Advents- und Weihnachtszeit steht Mara Kayser wieder fast jeden Tag auf der Bühne. Im Rahmen der Konzertreihe „Weihnachten mit Marianne und Michael 2016“ ist neben Marianne & Michael auch das Original Naabtal Duo dabei. Neben dieser Tournee mit über 20 Auftritten nimmt Mara Kayser auch an der Konzertreihe „Sternstunden zur Weihnachtszeit 2016“ teil. Diese Tournee findet in vier Städten statt und neben Mara Kayser sind Reiner Kirsten, Laura Wilde und das Original Naabtal Duo dabei. Tickets für die Veranstaltungen können jetzt schon über das Portal ‚Konzerte erleben‘ bestellt werden:

Alle Auftrittsdaten sind auch unter Termine zu finden.

Bitte beachten Sie, dass für die Durchführung der Verstaltungen der Verstalter verantwortlich ist.